Bist du glücklich

oder angepasst?

Super Job, gute Freunde, eine tolle Familie? Aber trotzdem das Gefühl, dass es nicht reicht!

Angepasstheit, Konsum und Produktivität: all das bestimmt das Leben unserer Gesellschaft. Fortschritt in jedem Bereich und um jeden Preis. Was zählt ist das Mehr, mehr von allem. Was wir wirklich wollen, hinterfragen wir nicht mehr. Ein Leben im Außen bestimmt uns. Nicht einmal das, was uns nicht guttut, lassen wir sein. Oft lassen wir uns von der Gesellschaft lenken, von Anzeigen und Reklamen Dinge anpreisen, die uns schaden. Wer da mitmacht gilt als normal und gesund. In Wahrheit sind sie sehr weit weg davon, weit weg von einem gesunden und glücklichen Leben und weit weg von sich selbst.

  • Sei für dich da!

  • Zeig dich so wie du bist, mit all deinen Stärken und Schwächen!

  • Gib deinen Talenten den nötigen Raum!

  • Finde deinen individuellen Weg!

  • Lerne deine Ziele kennen, denn sonst wirst du nie ankommen!

  • Übernimm Verantwortung für dich!

Der Preis, als Angepasste(r) zu leben ist hoch. Denn du spielst mit deinem Glück, deiner Erfüllung und deiner Gesundheit.

Nimm das Ruder deines Lebens selbst in die Hand!

„Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen – doch es wachsen keine Blumen auf ihr“

- van Gogh

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now